Jörg Nerling

Herr Nerling kann auf eine langfristige Erfahrung als Steuerberater zurückblicken.

Im Januar 1980 wurde er zum Steuerbevollmächtigten bestellt. Im Kalenderjahr 1981 eröffnete er das Büro in der Bismarckstraße 79. Nach dem Abschluss der Übergangsprüfung ist er seit dem Dezember 1987 als Steuerberater tätig.

 

Sebastian Nerling

Herr Nerling jr. ist im Mai 2018 zum Steuerberater bestellt worden.

Seine berufliche Laufbahn hat im Kalenderjahr 2006 begonnen. Nach dem Abschluss der Ausbildung zum Steuerfachangestellten im Januar 2009 hat er ein betriebswirtschaftliches Studium neben dem Beruf begonnen, welches mit erfolgreichem Abschluss des Bachelorstudienganges mit Schwerpunkt Controlling im Kalenderjahr 2012 beendet wurde.

Nach Abschluss der Wartezeit im Kalenderjahr 2016 wurde die Fortbildung zum Erwerb des Steuerberatertitels begonnen. Seit dem Kalenderjahr 2014 ist er im Unternehmen tätig.

Unser Team

Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.

2
Steuerberater
2
Steuerfachangestellte
3
Buchhalterinnen
1
Steuerfachwirtin